Anlieferung
Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Online-Bestellung so schnell wie möglich erhalten, versenden wir derzeit nur an Privatadressen über unseren Kurierdienstpartner GLS.
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, mit dem Sie die Lieferung Ihres Pakets verfolgen können.
Wenn Sie nicht anwesend sind, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen, hinterlässt der Kurier eine Benachrichtigung mit Informationen darüber, wie die Zustellung erneut organisiert werden kann. Wir können nicht an Postfächer liefern.
Zum Zeitpunkt der Lieferung und mit der Unterzeichnung der Quittung geht die Verantwortung für die gekauften Artikel auf Sie über. Wenn Sie nicht der Empfänger des Kaufs (z.B. eines Geschenks) sind, ist die Person, die den Empfang des Pakets unterschreibt, verantwortlich. Wenn Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt ist, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unser Kundenservice.