FAQ ZU BESTELLUNGEN
Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Für den seltenen Fall, dass der eine oder andere Artikel Ihrer Bestellung nicht auf Lager sind, wird Ihnen der Gesamtbetrag des Artikel rückerstattet.
Sobald Ihre Lieferung versandbereit ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer und einem Link zum Kurier. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, folgen Sie dem Link und tragen Sie die Trackingnummer in das dafür vorhergesehene Feld ein. Auf diese Weise können Sie Ihre Lieferung jederzeit verfolgen.
Es ist uns nicht möglich Bestellungen zu kombinieren oder Artikel einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen. Bezüglich weiterer Fragen nehmen Sie bitte mit unserem Kundendienstteam Kontakt.
Bitte beachten Sie dass wir Ihre Unterschrift benötigen bei Entgegennahme der Lieferung. Sobald Sie für die Lieferung unterschrieben haben, geht das Eigentumsrecht an der Ware an Sie über. Falls Sie nicht der Empfänger des Pakets sind (z.B. eine Geschenkbestellung) geht das Eigentumsrecht an den Unterzeichnenden über.
FAQ ÜBER UMTAUSCH UND RÜCKSENDUNGEN
Je nachdem, wo Sie sich befinden, können Sie die Artikel kostenlos abholen lassen oder über eine Abgabestelle zurücksenden. Wenn Sie das Online-Retourformular ausgefüllt haben, erhalten Sie von uns zur Bestätigung eine E-Mail mit weiteren Anweisungen und einem Adressetikett oder einer Rücksendenummer, die Sie auf dem Paket notieren müssen. Packen Sie alle Artikel ordentlich in den Originalkarton und verschließen Sie den Karton sorgfältig. Bei einer Rücksendung über eine Abgabestelle müssen die Artikel spätestens innerhalb von 10 Tagen nach dem Ausfüllen des Retourformulars zurückgeschickt werden.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, dauert es 2-3 Werktage um Ihren neuen Artikeln zu liefern. Im seltenen Falle eines Nichtvorhandenseins Ihrer gewünschten Artikel, benachrichtigen wir sie umgehend per E-Mail und leiten automatisch eine Rückvergütung des betreffenden Betrages ein.
Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der zurückgegebenen Artikel.
Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis Ihrer Artikel. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht rückerstattet.
e-Geschenkkarten oder Privileg Codes können nicht gegen Bargeld umgetauscht werden.
Bestellungen die (teilweise) bezahlt wurden mit einem Gutschein werden mit einer/m neuen e-Geschenkkarte oder Privileg Code rückerstattet. Wenn anwendbar, wird der restliche Betrag rückerstattet.
FAQ ZU LIEFERUNGEN
Wir können Ihre Bestellungen an jegliche Haus-und-Arbeitsadresse liefern, sowohl wie Abholpunkte in die vorgegebenen Ländern.
Bitte beachten sie, dass wir nicht an Postfächer liefern können. Wir liefern nicht zu Nachsendeanschriften einschl. Aramexanschriften.
Es ist uns nicht möglich Lieferanschriften nach Ausstellung der Auftragsbestätigung zu ändern. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie eine geeignete Lieferanschrift angeben. Die Ware wird 2-3 Tage nach Zahlungseingang an einem Wochentag zwischen 9.00 und 17.00 Uhr geliefert. Bedenken sie bitte aus diesem Grund die Möglichkeit einer Lieferung der Ware an Ihre Arbeitsadresse.
Wir können pro Bestellung nur zu einer Adresse liefern. Falls Ihre Bestellung Geschenke beinhaltet, die zu verschiedenen Adressen gesendet werden sollen, bitten wir Sie darum separate Bestellungen für jede Lieferadresse aufzugeben.
FAQ ZU ZAHLUNGEN
Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Union Pay, GPay, Applepay und PayPal
Bitte beachten Sie, dass wir in bestimmten Ländern ggf. weitere Zahlungsmethoden akzeptieren können.
Wir stellen sicher, das der Einkauf auf unserer Seite genauso sicher ist wie in einer Boutique.
Wir benutzen eine "128-bit SSL encrypted secure internet connection" um Ihre Zahlung zu schützen, wenn Sie in unserm Flagship Store bestellen. Diese verschlüsselt und schützt die Daten, die Sie uns über das Internet zukommen lassen. Wenn SSL aktiviert ist, sehen Sie ein Vorhängeschloss im oberen Teil Ihres Browsers. Sie können es anklicken und erhalten Information über die SSL Digital Certificate Registrierung.
Wenn Sie sich das URL Feld am oberen Rand des Browser ansehen, werden Sie 'https:' sehen statt "http:". Dies bedeutet, dass Sie sich im sicheren Modus befinden.
Um zusätzliche Sicherheit zu garantieren gebrauchen wir den MasterCard SecureCode, eine Sicherheitstechnologie, die Ihre MasterCard authentifiziert und sicherstellt, dass nur der berechtigte Karteninhaber eine Bestellung durchführen kann . Wenn Ihre Bank MasterCard SecureCode unterstützt, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihr Kennwort einzugeben oder darum gebeten, sich für MasterCard SecureCode anzumelden. Sie können Ihre aktuelle Karte jetzt auch aktivieren.
FAQ ZUM SHOPPING
Shopping bei uns ist einfach.
Für jeden Artikel, den Sie kaufen möchten, wählen Sie Ihre Größe und klicken auf den Button "In den Warenkorb". Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, können Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb überprüfen, indem Sie "Mein Warenkorb" am oberen Rand der Seite anklicken. Wenn Sie Ihre Meinung zu einem Artikel ändern wollen, können Sie diesen aus Ihrem Warenkorb löschen, indem Sie auf "Artikel entfernen" klicken. Klicken Sie auf "Einkauf abschließen", um Ihre Bestellung abzurunden.
Alle Artikel sind auf Lager, ausgenommen von jenigen, welche mit 'coming soon' ausgezeichnet. Bitte beachten Sie, dass selbst wenn ein Artikel in Ihrem Warenkorb ist, dieser immer noch von einem anderen Kunden gekauft werden kann, bis zu dem Zeitpunkt an dem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben.
SARAH PACINI nutzt einen internationalen Größenleitfaden um Größen von anderen Ländern in unsere eigenen zu konvertieren. Entnehmen Sie bitte Ihre Sarah Pacini Größe einschließlich der entsprechenden Maße, der Maßtabelle, die auf jeder Produktseite zu finden ist.