Rücksendungsrichtlinien

Sie sind mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden? Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung kostenlos zurücksenden.


KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

Sobald die Beantragung der Rücksendung abgeschlossen ist, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Rücksendeaufkleber. Hängen Sie es einfach an das Paket und bringen Sie es zur ausgewählten Abgabestelle.

Bitte bewahren Sie die Rücksendequittung auf, bis Ihr Paket unser Lager erreicht hat. Da das Paket in verschiedenen Lagereinheiten gescannt wird, ist es möglich, dass die Rücksendung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

      

    WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

    Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Rückerstattungen werden innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet und auf die Originalkarte oder das Originalkonto ausgestellt. In den seltenen Fällen, in denen Ihnen ein falscher, fehlerhafter oder beschädigter Artikel geliefert wurde, werden Ihnen die Versandkosten zurückerstattet.

     

    KANN ICH EINEN UMTAUSCH BEANTRAGEN?

    Für den Umtausch eines Artikels; Sie möchten eine andere Größe oder Farbe erhalten, müssen Sie zuerst eine Rückerstattung des/der unerwünschten Artikel(s) beantragen und anschließend eine neue Bestellung für den/die gewünschten Artikel aufgeben. Auf diese Weise können wir garantieren, dass Sie Ihre gewünschten Artikel schnell erhalten, während wir in der Zwischenzeit Ihr Beantragen auf Rückerstattung bearbeiten.

     

    UNSERE BEDINGUNGEN

    Wir nehmen Ihre Rücksendung gerne entgegen, wenn Sie die folgenden Punkte respektieren:

    • Die Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zu beantragen.
    • Die Artikel müssen ungetragen oder unbeschädigt, mit allen Anhängern angebracht und in der Originalverpackung zurückgesandt werden.
    • Gutscheine können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Im Falle einer Rücksendung wird ein neuer Gutschein ausgestellt.
    • Bei versiegelter Ware, d.h. Ware, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht für eine Rücksendung geeignet ist, verlieren Sie Ihr Rückgaberecht, wenn das Siegel gebrochen ist.

    Bitte beachten Sie, dass wir nicht dafür verantwortlich sind, wenn das Paket mit einem anderen Trägerdienst zurückgesandt wird.